Lagerleiter Schwanewede (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns:
Fachliche und disziplinäre Führung unseres Lagerteams.
Einstellung, Einarbeitung sowie Beurteilung von Lager-Mitarbeitern.
Anschaffung, Leasing und Wartung von Geräten.
Kostenkontrolle sowie Planung von Leiharbeitern.
Bereichsübergreifende Sicherstellung aller operativen Abläufe zur Erzielung höchstmöglicher Effizienz.
Erreichung und Einhaltung von Kennzahlen und betrieblichen Bestimmungen.
Durchführung der regelmäßigen Inventuren und Überwachung der Lagerbestände.
Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Verhaltensregeln.
Steuerung von Dienstleistern und anderen externen Partnern.
Kommunikation mit unseren internationalen Kollegen.
Was solltest Du mitbringen?
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikationen.
Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Logistik und Warehousing.
Starke Hands-on-Mentalität und Gespür für Best Practice Lösungen.
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie mit Warenwirtschaftssystem, z.B. Oracle, WMS.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Belastbarkeit und Flexibilität vor allem in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens.
Das bieten wir Dir:
Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
hast Du eine Planungssicherheit für Deine Zukunft. Verwirkliche Dich in unserem expandierenden, internationalen Unternehmen. Bringe Dich
aktiv in die Weiterentwicklung von Aosom ein und zähle dabei auf unsere weiteren Benefits:
Mitarbeiterrabatt im eigenem Onlineshop
Monatliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents
Schnelle Integration in unser Team und eine wachsende Gemeinschaft
Aktive Partizipation bei der Prozessoptimierung
Komm in unser Team!
Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns:
Fachliche und disziplinäre Führung unseres Lagerteams.
Einstellung, Einarbeitung sowie Beurteilung von Lager-Mitarbeitern.
Anschaffung, Leasing und Wartung von Geräten.
Kostenkontrolle sowie Planung von Leiharbeitern.
Bereichsübergreifende Sicherstellung aller operativen Abläufe zur Erzielung höchstmöglicher Effizienz.
Erreichung und Einhaltung von Kennzahlen und betrieblichen Bestimmungen.
Durchführung der regelmäßigen Inventuren und Überwachung der Lagerbestände.
Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Verhaltensregeln.
Steuerung von Dienstleistern und anderen externen Partnern.
Kommunikation mit unseren internationalen Kollegen.
Was solltest Du mitbringen?
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikationen.
Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Logistik und Warehousing.
Starke Hands-on-Mentalität und Gespür für Best Practice Lösungen.
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie mit Warenwirtschaftssystem, z.B. Oracle, WMS.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Belastbarkeit und Flexibilität vor allem in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens.
Das bieten wir Dir:
Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
hast Du eine Planungssicherheit für Deine Zukunft. Verwirkliche Dich in unserem expandierenden, internationalen Unternehmen. Bringe Dich
aktiv in die Weiterentwicklung von Aosom ein und zähle dabei auf unsere weiteren Benefits:
Mitarbeiterrabatt im eigenem Onlineshop
Monatliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents
Schnelle Integration in unser Team und eine wachsende Gemeinschaft
Aktive Partizipation bei der Prozessoptimierung
Komm in unser Team!
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches an personal@aosom.de.
Sind bei Dir noch Fragen offen? Du erreichst Frau Aydan Yüce aus dem Bereich Human Resources telefonisch unter 040/88 30 753 24.