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E-Commerce Manager Marketplaces (Hamburg)
E-Commerce Manager Marketplaces (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns:
Du bist für die Betreuung, strategische Weiterentwicklung und -Erweiterung von digitalen Vertriebskanälen zuständig.
Du setzt digitale Vermarktung diverser Produkte auf Marktplätzen wie Amazon, eBay oder ManoMano.
Du erkennst Neuheiten und Veränderungen auf den Marktplätzen und implementierst sie in bestehende Prozesse.
Du planst, koordinierst und setzt neben der Betreuung vom Webshop und implementierter Marktplätze auch passende Vermarktungsaktivitäten um.
Du sorgst für die Content-Gestaltung, um die Sichtbarkeit und Conversion der Produkte zu steigern.
Du überprüfst das Produktportfolio auf Vollständigkeit und verhandelst eigenständig Sortimentserweiterungen auf Deinen Kanälen.
Deine Sales Targets und Reports hast Du stets im Kopf.
Du übernimmst Projektverantwortlichkeit, planst und koordinierst Kampagnen und setzt Deine Ideen in die Tat um.
Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die strategische Ausrichtung der Produktziele durch.
Du bist eine Schnittstelle zwischen Customer Service, Lager, Category Management und Marketing


Was solltest Du mitbringen?
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) oder eine vergleichbare Ausbildung.
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Marktplätzen wie Amazon oder eBay.
Du hast Verständnis der wichtigsten Marketingparameter (KPIs) zur Maximierung der Sichtbarkeit und des Verkaufsvolumens.
Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis.
Du bist eigenständig, organisiert und hast eine zielorientierte Arbeitsweise.
Deine Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind verhandlungssicher.
Schwedische oder niederländische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
Ein fortgeschrittener Umgang mit Excel rundet dein Profil ab.


Das bieten wir Dir:

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag hast Du eine Planungssicherheit für Deine Zukunft. Verwirkliche Dich in unserem expandierenden, internationalen Unternehmen.
Bringe Dich aktiv in die Weiterentwicklung von Aosom ein und zähle dabei auf unsere weiteren Benefits:


Monatliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung
Mitarbeiterrabatt im eigenem Onlineshop
Zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich
Monatlicher Zuschuss zum HVV-Profiticket
Betriebliche Altersvorsorge
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents
Schnelle Integration in unser Team und eine wachsende Gemeinschaft

Komm in unser Team!


Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches an personal@aosom.de.
Sind bei Dir noch Fragen offen? Du erreichst Frau Aydan Yüce aus dem Bereich Human Resources telefonisch unter 040/88 30 753 24.