Customer Service Supervisor (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns:
Du bist für die Steigerung der Kundenzufriedenheit und die optimale Erfüllung der Kundenbedürfnisse verantwortlich.
Du koordinierst, kontrollierst und planst die Arbeitsabläufe Deiner Mitarbeitenden, verantwortest die Einsatzplanung Deines Teams und stellst so die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung des Tagesgeschäfts sicher.
Du übernimmst die Bearbeitung von Tickets, E-Mails, Reklamationen und offenen Kundenanfragen.
Du leitest geeignete Maßnahmen ein, um die Rücksendequote zu senken.
Was solltest Du mitbringen?
Du hast Dein Hochschulstudium z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing, internationales Management oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen.
Erste Berufserfahrung als Customer Success Manager, Teamleiter Kundendienst sind wünschenswert, aber kein Muss.
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Du bist mit den gängigen Office-Anwendungen gut vertraut.
Das bieten wir Dir:
Monatliche Bonuszahlung zum Fixgehalt bei entsprechender Zielerreichung.
Mitarbeiterrabatt im eigenen Onlineshop.
Monatlicher Zuschuss zum HVV-Profiticket.
Zwei Mal die Woche mobiles Arbeiten möglich.
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
Weiterbildungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten.
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst.
Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents.
Schnelle Integration in unser Team und eine wachsende Gemeinschaft.
Komm in unser Team!
Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns:
Du bist für die Steigerung der Kundenzufriedenheit und die optimale Erfüllung der Kundenbedürfnisse verantwortlich.
Du koordinierst, kontrollierst und planst die Arbeitsabläufe Deiner Mitarbeitenden, verantwortest die Einsatzplanung Deines Teams und stellst so die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung des Tagesgeschäfts sicher.
Du übernimmst die Bearbeitung von Tickets, E-Mails, Reklamationen und offenen Kundenanfragen.
Du leitest geeignete Maßnahmen ein, um die Rücksendequote zu senken.
Was solltest Du mitbringen?
Du hast Dein Hochschulstudium z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing, internationales Management oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen.
Erste Berufserfahrung als Customer Success Manager, Teamleiter Kundendienst sind wünschenswert, aber kein Muss.
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Du bist mit den gängigen Office-Anwendungen gut vertraut.
Das bieten wir Dir:
Monatliche Bonuszahlung zum Fixgehalt bei entsprechender Zielerreichung.
Mitarbeiterrabatt im eigenen Onlineshop.
Monatlicher Zuschuss zum HVV-Profiticket.
Zwei Mal die Woche mobiles Arbeiten möglich.
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
Weiterbildungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten.
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst.
Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents.
Schnelle Integration in unser Team und eine wachsende Gemeinschaft.
Komm in unser Team!
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches an personal@aosom.de.
Sind bei Dir noch Fragen offen? Du erreichst Frau Aydan Yüce aus dem Bereich Human Resources telefonisch unter 040/88 30 753 24.