Aosom Bewertungen
Wir möchten die Shoppingerfahrung bei Aosom für dich und alle unsere Kunden noch besser machen, deswegen ist uns deine Meinung zu unseren Artikeln besonders wichtig. Indem du uns von deinen Erfahrungen vom Kauf und der Anwendung berichtest, hilfst zudem auch anderen Aosom-Kunden, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
1. Wer kann bewerten?
Nur Käufer/innen, die eine Bestellung getätigt haben, können eine Bewertung für das bestellte Produkt abgeben.
2. Wie kann man eine Bewertung schreiben?
A. Logge dich in dein persönliches Konto ein und finde deine Bestellung.
B. Klicke auf den Link, den du per E-Mail nach Erhalt deines Produkts erhalten hast.
3. Was ist in einer Bewertung enthalten?
Die Bewertung bezieht sich auf die Eigenschaften und die Verwendung des Produkts, den Kundenservice und die Lieferung.
Die Bewertungen der Kunden/innen setzen sich aus Ratings und Kommentaren zusammen:
Die/der Käufer/in gibt ein Rating auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen ab (wobei 1 die niedrigste und 5 die höchste Bewertung ist).
Die/der Käufer/in schreibt eine Bewertung mit Details zu dem gekauften Produkt.
4. Werden Bewertungen geprüft und können sie zurückgezogen werden?
Bewertungen werden von Aosom geprüft. Die Bewertung werden sofort nach Prüfung durch Aosom auf der Website veröffentlicht.
Bewertungen können von Aosom in den folgenden Fällen zurückgehalten werden:
Die Bewertung wird zu Werbezwecken verwendet: Die Bewertung enthält z.B. Hyperlinks/Telefonnummern/E-Mail-Adressen.
Der Inhalt der Bewertung ist Spam: Der Inhalt einer Bewertung wird z.B. mehrfach oder mit verschiedenen Accounts veröffentlicht.
Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Produkt.
Die Bewertung bezieht sich auf ein anderes Produkt.
Die Bewertung des Käufers ist inkonsistent: Die Anzahl der vergebenen Sterne stimmt nicht mit dem Inhalt der Bewertung überein.
Die Bewertung enthält Kommentare politischer, beleidigender, obszöner oder anstößiger Natur.
Die Bewertung ist verleumderisch oder kann als verleumderisch angesehen werden (Behauptung oder Zuschreibung einer Tatsache, die den Charakter und den Ruf einer Person beeinträchtigt) oder die Bewertung kann als persönlicher Angriff angesehen werden.
Der Inhalt der Bewertung ist falsch.
Der Inhalt der Bewertung ist illegal oder verweist auf diese Art von Inhalt.
Der Inhalt der Bewertung ist durch Rechte Dritter, wie z. B. Urheber-, Marken- oder Patentrechte, geschützt.
Die Bewertung wurde nach einem Identitätsdiebstahl veröffentlicht.
Die Bewertung enthält persönliche Daten oder persönliche und vertrauliche Informationen über einen Dritten (z. B.: Bankinformationen, personenbezogene Daten usw.).
Aosom kann sich jederzeit mit dem Verfasser der Bewertung in Verbindung setzen.
Wir möchten die Shoppingerfahrung bei Aosom für dich und alle unsere Kunden noch besser machen, deswegen ist uns deine Meinung zu unseren Artikeln besonders wichtig. Indem du uns von deinen Erfahrungen vom Kauf und der Anwendung berichtest, hilfst zudem auch anderen Aosom-Kunden, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
1. Wer kann bewerten?
Nur Käufer/innen, die eine Bestellung getätigt haben, können eine Bewertung für das bestellte Produkt abgeben.
2. Wie kann man eine Bewertung schreiben?
A. Logge dich in dein persönliches Konto ein und finde deine Bestellung.
B. Klicke auf den Link, den du per E-Mail nach Erhalt deines Produkts erhalten hast.
3. Was ist in einer Bewertung enthalten?
Die Bewertung bezieht sich auf die Eigenschaften und die Verwendung des Produkts, den Kundenservice und die Lieferung.
Die Bewertungen der Kunden/innen setzen sich aus Ratings und Kommentaren zusammen:
Die/der Käufer/in gibt ein Rating auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen ab (wobei 1 die niedrigste und 5 die höchste Bewertung ist).
Die/der Käufer/in schreibt eine Bewertung mit Details zu dem gekauften Produkt.
4. Werden Bewertungen geprüft und können sie zurückgezogen werden?
Bewertungen werden von Aosom geprüft. Die Bewertung werden sofort nach Prüfung durch Aosom auf der Website veröffentlicht.
Bewertungen können von Aosom in den folgenden Fällen zurückgehalten werden:
Die Bewertung wird zu Werbezwecken verwendet: Die Bewertung enthält z.B. Hyperlinks/Telefonnummern/E-Mail-Adressen.
Der Inhalt der Bewertung ist Spam: Der Inhalt einer Bewertung wird z.B. mehrfach oder mit verschiedenen Accounts veröffentlicht.
Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Produkt.
Die Bewertung bezieht sich auf ein anderes Produkt.
Die Bewertung des Käufers ist inkonsistent: Die Anzahl der vergebenen Sterne stimmt nicht mit dem Inhalt der Bewertung überein.
Die Bewertung enthält Kommentare politischer, beleidigender, obszöner oder anstößiger Natur.
Die Bewertung ist verleumderisch oder kann als verleumderisch angesehen werden (Behauptung oder Zuschreibung einer Tatsache, die den Charakter und den Ruf einer Person beeinträchtigt) oder die Bewertung kann als persönlicher Angriff angesehen werden.
Der Inhalt der Bewertung ist falsch.
Der Inhalt der Bewertung ist illegal oder verweist auf diese Art von Inhalt.
Der Inhalt der Bewertung ist durch Rechte Dritter, wie z. B. Urheber-, Marken- oder Patentrechte, geschützt.
Die Bewertung wurde nach einem Identitätsdiebstahl veröffentlicht.
Die Bewertung enthält persönliche Daten oder persönliche und vertrauliche Informationen über einen Dritten (z. B.: Bankinformationen, personenbezogene Daten usw.).
Aosom kann sich jederzeit mit dem Verfasser der Bewertung in Verbindung setzen.