Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Standort wählen
Unterschiedliche Versandarten und -dauer nach Zielland
+ Adresse hinzufügen
Oder gib eine Postleitzahl ein
Liefern an
Warenkorb
Zwischensumme (Inkl. MwSt.):
Aosom Treuepunkte
Als registrierter Aosom-Kunde sammelst du bei jedem Einkauf Treuepunkte, die du beim nächsten Einkauf einlösen kannst. Deinen aktuellen Punktestand kannst du hier einsehen.

Häufige Fragen

Wie viele Treuepunkte bekomme ich pro Einkauf?
Für jeden ausgegebenen Euro erhältst du einen Treuepunkt.

Wie viel sind Treuepunkte wert?
100 Treuepunkte entsprechen einem Rabatt von einem Euro.

Ab wann kann ich meine Treuepunkte einlösen?
Treuepunkte kannst du ab deiner dritten Bestellung einlösen.

Wie löse ich meine Treuepunkte ein?
Klicke während des Bestellvorgangs auf ‘Treuepunkte einlösen’.

Wie viele Treuepunkte kann ich pro Einkauf einlösen?
Der Treuepunkte-Rabatt kann maximal 30 % der Bestellsumme betragen.

Sind Treuepunkte übertragbar oder ist eine Auszahlung möglich?
Nein, nur du persönlich kannst Punkte sammeln und einlösen. Treuepunkte sind nicht auszahlbar und können nur bei Bestellungen auf www.aosom.de eingelöst werden.

Wie kann ich meinen Punktestand überprüfen?
Deinen aktuellen Punktestand kannst du hier einsehen.

Können meine gesammelten Treuepunkte verfallen?
Ja, die gesammelten Treuepunkte verfallen jeweils am Ende eines Kalenderjahres. Am 01. Januar des darauffolgenden Jahres beträgt der Punktestand somit 0. Dies bedeutet, dass die Treuepunkte immer im Laufe des derzeitigen Kalenderjahres eingelöst werden müssen.

Sind die Treuepunkte mit anderen Rabattaktionen kombinierbar?
Ja, du kannst Treuepunkte auf reduzierte Artikel anwenden und mit Gutschein-Codes kombinieren.

Was passiert mit meinen Treuepunkten im Falle einer Reklamation oder eines Widerrufs?
Im Falle einer Reklamation oder eines Widerrufs können wir deine bereits eingelösten Treuepunkte aus technischen Gründen leider nicht zurückerstatten.