Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Standort wählen
Unterschiedliche Versandarten und -dauer nach Zielland
+ Adresse hinzufügen
Oder gib eine Postleitzahl ein
Liefern an
Warenkorb
Zwischensumme (Inkl. MwSt.):
Lieferung
Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Bosnien und Herzegowina, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Island, Kroatien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn. Der Versand auf deutsche und ausländische Inseln ist ausgeschlossen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): Für Standardversand berechnen wir keine Lieferkosten. Für Lieferungen auf deutsche Inseln fallen 16 € Versandkosten pro Paket an. Leider können wir aus organisatorischen Gründen deine Bestellungen nicht an Postfächer und Packstationen liefern. Je nach Artikel liefern wir mit dem Paketdienst GLS, DPD, Hermes oder Spedition (Hellmann, DHL-freight, Verhoek Europe).

Wir bieten auch Lieferung am nächsten Werktag für geeignete Produkte. Es können zusätzliche Kosten anfallen. Dies gilt nur für Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag und vor 12 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag (außer an Feiertagen) versandt.

Lieferungen nach Österreich: Standardpaket (Gewicht unter 31,5 kg und Gurtmaß unter 300 cm): wir berechnen keine Lieferkosten. Sperrgut (Gewicht über 31,5 kg oder Gurtmaß über 300 cm): wir führen Gebühren je nach Preisklasse ein.

Lieferungen ins Ausland: Standardpaket (Gewicht unter 31,5 kg und Gurtmaß unter 300 cm): Die Versandkosten für Paketversand ins Ausland werden basierend auf Anzahl der bestellten Artikel wie folgt berechnet:

Belgien: 0,00 
Dänemark: 5,90 € /Artikel
Estland: 37,90 € /Artikel
Finnland: 14,90 € /Artikel
Griechenland: 79,90 € /Artikel
Kroatien: 37,90 € /Artikel
Litauen: 37,90 € /Artikel
Luxemburg: 0,00 €
Monaco: 22,90 € /Artikel
Schweden: 7,90 € /Artikel
Slowakei: 29,90 € /Artikel
Slowenien: 29,90 € /Artikel
Tschechien: 17,90 € /Artikel
Ungarn: 29,90 € /Artikel

Sperrgut (Gewicht über 31,5 kg oder Gurtmaß über 300 cm): Die Versendung sperriger Güter ins Ausland ist auf www.aosom.de leider nicht möglich. Speditionsversand in die Niederlande ist nur über folgende Webseite möglich:

Niederlande: www.aosom.nl

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-17 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Die Garantie für pünktliche Lieferung

1. Wenn deine Pakete nicht bis zum voraussichtlichen Lieferdatum eintreffen, erhältst du als Entschädigung einen 5€-Gutschein für deine nächste Bestellung. (Pro Bestellung kann der Gutschein nur einmal gewährt werden.)

2. Die Garantie für pünktliche Lieferung gilt nur für Bestellungen von registrierten Kunden;

3. Wie du den Gutschein erhältst: Fülle einfach das Antragsformular für die Garantie aus; Sobald dein Antrag bearbeitet wurde, wird der 5€-Gutschein in deinem Konto hinterlegt und kann für deine nächste Bestellung verwendet werden. Der Gutschein ist 3 Monate gültig und gilt nur für folgende Marken: HOMCOM, Outsunny, Vinsetto, PawHut, kleankin, DURHAND, SPORTNOW, Zonekiz und AIYAPLAY.

4. Das garantierte Lieferdatum entspricht dem spätesten Lieferdatum, das in deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Der Zeitpunkt, an dem das Paket bei dir eintrifft, wird durch die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters ermittelt. Bitte beachte, dass ein Zustellversuch am oder vor dem garantierten Lieferdatum als pünktliche Lieferung zählt, auch wenn der Versuch nicht erfolgreich war oder das Paket aufgrund von Gründen wie Abwesenheit des Empfängers an den Absender zurückgesendet wurde.

5. Die Garantie gilt, wenn ein oder mehrere Pakete einer Bestellung nicht vor dem letzten voraussichtlichen Liefertermin eintreffen;

6. Folgende Umstände sind von der Garantie ausgeschlossen:
 · Du gibst beim Checkout eine falsche Lieferadresse oder Postleitzahl an
 · Bestellungen von Großhändlern oder Bestellungen ohne Kundenkonto
 · Bestellungen, für die eine Rückgabe oder ein Umtausch ohne Angabe von Gründen angefordert wurde

7. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, verschiebt sich das voraussichtliche Lieferdatum um die Anzahl der Tage, die die Zahlung verspätet eingegangen ist. Wenn du z.B. am 10. Juni bestellst und die Banküberweisung am 14. Juni abgeschlossen wird, verschiebt sich der späteste Liefertermin auf den 20. Juni (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen).

8. Sollte das Paket aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (höhere Gewalt), nicht bis zum garantierten Lieferdatum ankommen – dazu gehören Naturkatastrophen, Erdbeben, extreme Wetterbedingungen, Streiks, pandemiebedingte Einschränkungen, Krieg, Unruhen, behördliche Anordnungen, nationale oder regionale Notfälle, Ausfälle der Telekommunikation, Stromausfälle oder Transportprobleme – gilt die Garantie nicht. Ob es sich um einen Fall von höherer Gewalt handelt, liegt in unserem Ermessen.

Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice.