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Supply Chain Manager (m/w/d) |Hamburg|
Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben:
Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Inbound Supply Chain Prozesse
Planung, Steuerung und Gestaltung des Warenflusses, inklusive der Planungs- Bestell- und Lieferprozesse entlang der gesamten Lieferkette. Dazu gehört u.a. die Verhandlung mit unseren Lagervermietern, Kurierdiensten und Speditionsfirmen
Standardisierung der Prozesse für die Zollabfertigung und die Verfolgung der Lagerhaltung: rechtzeitige und effiziente Zollabfertigung und Entladung von Containern
Importzollmanagement: Kostenteilung, Prüfung von Verzollungsrechnungen und Zahlungen, Unterstützung bei Verhandlungen und Vertragsmanagement mit Verzollungsunternehmen
Bestands- und Kostenabgleich für ausgelagerte Lager/ Plattformlager von Drittanbietern
Personalverantwortung für einen Mitarbeiter
Projektverantwortung für alle Logistikzentren

Das bringst Du mit:
Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder ähnliches
Einschlägige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in einem Handelsunternehmen oder in der Konsumgüterindustrie
Erfahrung in Projektarbeit und Methodenkompetenz
Du hast ein ausgeprägtes analytisches, prozessorientiertes und strategisches Denkvermögen sowie eine hohe Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit
Du besitzt eine grundsätzlich hohe IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Du verfügst über eine konzeptionelle Stärke sowie hohe Leistungsmotivation
Dein Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher
Chinesisch Kenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich

Das bieten wir Dir:
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben
Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen
Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse
Ein internationales Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Mitarbeiterrabatt im eigenen Onlineshop
Zuschuss zum HVV-Profiticket
Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich
Zusätzliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung
Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und daher verkehrstechnisch beste Anbindung

Neugierig?
Dann verstärke unser Team und verändere mit uns die Zukunft des Online-Handels! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@aosom.de. Deine Fragen beantwortet Dir Aydan Yüce (HR-Managerin), Tel.: 040 88 30 753 – 24.